Schleimhaut 2 Wochen nach Abtreibung in der Gebärmutter

1 Antwort

ich bin ein junge und kann dir leider nicht helfen aber das schockiert mich. ich will dich nicht kritisieren, aber wenn du so einen vater hast brauchst du keine feinde. wenn du schon über 18 bist rate ich dir irgendwo zu wohnen bei nem kumpel oder beste freundin. aber niemand hat das recht über DEIN kind zu entscheiden. nichtmal deine eltern. Gruß, Marvin

Danke für deine Antwort und joah ist halt schwer die komplette familie stehen zu lassen und bin mit meinem freund schon 8 Monaten zusammen wird ein schwerer weg :/

Aso bin 19 bald 20

@LebBunny

das ist blöd. ich wünsche dir alles beste. aber wenn irgendwas ist mit deinen eltern, ABHAUEN okay?!

@Marvin09718

Wohne nur bei meinem Vater :x aber denk das wäre das beste

@LebBunny

hast du noch familienangehörige bei denen du unterkommen kannst?

@Marvin09718

Oma aber da würde er als erstes hin weil die im gleichen Ort wohnt und der ort ist klein da kennt jeder jeden ich würde dann zu meinem freund ziehen muss nur auf den richtigen Moment warten mein freund will mich schon die ganze zeit bei sich behalten weil er angst hat um mich eigentlich wollte er das kind auch die ganze zeit behalten ... leider konnte er mich auch nicht aufhalten :/

Was möchtest Du wissen?