schleimflocken mit braunen stellen im Urin beim Kleinkind 3 jahre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen direkt zum Arzt,Eiweiss im Urin,mit den Nieren stimmt was nicht,nimm direkt Urinprobe mit!Alles Gute!

Hat sie Schmerzen? Könnte es eine Blasenentzündung sein? Eine Bekannte hatte neulich bei ihrem Kind von grünen Schleim im Urin erzählt und ich glaube es war eine Blasenentzündung. Aber was sie gemacht hat weiß ich nicht.

Kinderarzt aufsuchen

abwarten wird wohl das beste sein..wenns morgen abends nicht besser ist würd ich nochmal zum arzt gehn

Urin beim Arzt untersuchen lassen. Nimm welchen mit. Das Kind hat vermutlich eine Blasenentzündung. Ist sehr häufig bei Mädchen und wird oft übersehen, da Kinder nicht die typischen Erwachsenenbeschwerden haben. Geh morgen zu Deinem Kinderarzt und lass die Kleine vorher in einen sauberen Plastikbecher oder ein Glas pinkeln.

DH Danke werd ich morgen gleich machen...

Was möchtest Du wissen?