Schleim statt Stuhl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele verschiedene Ursachen haben, angefangen bei der ungefährlichen Nahrungsmittelunverträglichkeit, bis hin zu schwerwiegenden Erkrankungen. 

Ein Arztbrsuch ist DRINGEND erforderlich. Eine Ferndiagnose kann niemand stellen. 

Gute Besserung!

Danke für euren Tipp zum Arzt zu gehen:) Habe ich mir auch schon überlegt, doch meine Mutter sagt das es das schon mal geben kann und das ein Arztbesuch nicht notwendig ist. Ich bin ja erst 15, also sie kann entscheiden was ich machen soll.

Ist schon traurig wenn deine Eltern dir verbieten zum Artzt zu gehen! Fakt ist aber das du es mal überprüfen lassen solltes und du müsstest selbst merken ob mir dir irgendwas nicht stimmt. Im übrigen darfst du auch alleine zun Artzt gehen

Geh bitte zum Arzt.

geh mal schnell zum arzt

Was möchtest Du wissen?