Schleim läuft den Hals herunter...Und geht nicht weg!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon mal. Ich war beim Hausarzt, habe dann eine Überweisung zum HNO bekommen und der hat mithilfe von Ultraschall an meinen Nasennebenhöhlen herausgefunden, dass das ein Sekret ist, dass mir da immer runter läuft. Dann habe ich Medikamente bekommen und nach ein paar Tagen war alles vorbei :)

Geh zum Arzt, er soll die Nebenhöhlen und Kiefernhöhlen spülen, denn da kommt der Schleim wahrscheinlich raus!

Besuch mal den Onkel HNO-Arzt. Der kann dir da weiterhelfen, könnte nämlich eine Nebenhöhlenentzündung sein.

Probier es mal mit Hustensaft den Schleim runter zu bekommen, ansonsten habe ich leider keine Vermutung was das sein könnte.

Mit Salzsäure... äh Salzlösung gurgeln hast du vergessen

@magni64

Mit Tannenbaumöl kann man ebenfalls gurgeln ^^

Nimm Wasser in die Tasse . Wärme das Wasser 30 Sec in der microwelle und tuhe anschließend etwas Salz in die Tasse . Trinke das , wird helfen ((: