Schleim beim Pipi machen?

4 Antworten

Das ist ganz normal, dass man anfangs nur eine ganz leichte Schmierblutung hat und wenn man sich dann auf die Toilette setzt und sich abwischt, sieht man das eben auf dem Toilettenpapiert. Das kann Dir kein Mensch sagen, ob die Blutung diesmal noch etwas stärker wird oder es einfach bei der leichten Schmierblutung bleibt. Es kann durchaus sein, dass Du auch kommenden Monat keine stärkere Blutung hast, musst Du einfach abwarten. lg Lilo

Hallo Lieselotte

Danke für deine Antwort. Ich kann eben ganz schlecht damit umgehen? Das die Beziehung zu Ende ist. Bis heute weiß ich auch nicht ob er mich wirklich geliebt hat? Kennst du noch anderen Seiten wo man nach schauen kann zwischen deutscher Frau und kameruner? Oder kennst Du jemanden? danke Birgit

Der erste und zweite Tag können noch sehr schwach sein. Richtig kleckern tut man meist am 3. bis 5. Tag. Und dann klingt es wieder ab.

Befindet ersten Periode ist das normal die erste ist nie sehr stark traf weiter eine Binde und Versuch zu entspannen

Ist bei mir auch so😁

Was möchtest Du wissen?