Schleife binden bei Chucks oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schleife binden 71%
gar nicht binden 18%
Hinter der Zunge binden 12%

9 Antworten

gar nicht binden

ich würde die gar nicht binden und die bänder einfach ungebunden in den schuh stecken und darauf laufen!!!

Schleife binden

ka, finds net so schlimm das die schleife vorn ist ;) macht man bei normalen schuhen auch so, aber denke es ist gewöhnungssache, deswegen mach ich meine schue richtig zu, sonst schlabbern die so rum

Hinter der Zunge binden

Ich binde meine Chucks lieber unter der Zunge weil es schneller geht zum aus und anziehen, weil es jeder fast mach.

Schleife binden

aber nicht vorne sondern um den schuh und hinten zubinden:D vorne sieht es nicht sehr toll aus

Schleife binden

lockeren knoten machen und reinstecken. das ist IN!