Schleife binden bei Chucks oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schleife binden 71%
gar nicht binden 18%
Hinter der Zunge binden 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinter der Zunge binden

sonst is mega emoooo

Und wie mach ich das am geschicktesten?

@chmihe

leicht hintendran binden, sodass es soweit ist das du den knoten nicht mehr aufmachen musst,

sprich: das du immer einfach wieder so rein und raus kommst.

@flohardy

genau so mach ich es auch! ;)

Schleife binden

ka, finds net so schlimm das die schleife vorn ist ;) macht man bei normalen schuhen auch so, aber denke es ist gewöhnungssache, deswegen mach ich meine schue richtig zu, sonst schlabbern die so rum

Hinter der Zunge binden

Ich binde meine Chucks lieber unter der Zunge weil es schneller geht zum aus und anziehen, weil es jeder fast mach.

gar nicht binden

ich würde die gar nicht binden und die bänder einfach ungebunden in den schuh stecken und darauf laufen!!!

gar nicht binden

Einfach locker opder hinter der zunge du kannst auch eine schleife machen aber nur wenn du sie danach in die schuhe tust