Schlechtes Essen( Creme fraiche) ab wann Beschwerden?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Auf der Packung steht nur das Mindesthaltbarkeitsdatum - das heißt, es ist bei guter Lagerung viel länger verwendbar. Deine Oma hat in ihrem Leben schon soviel gekocht, dass sie genau weiß, wann was verdorben ist und wann nicht. Sie hätte es nicht mehr verwendet, wenn es schlecht gewesen wäre.

Alles ist in Ordnung. Entspann dich.

das hättest du beim essen gemerkt.

milchprodukte schmecken sehr eklig, wenn sie schlecht sind, zudme riecht man das auch.

du meinst nur, das es dir schlecht geht,da du das datum gelesen hast

Wenn der Becher verdorben gewesen wäre , hätt's du es am Geruch oder Geschmack gemerkt.

Wenn die Creme fraiche schlecht gewesen wäre, hättest du das geschmeckt. Also atme auf.

Kannst dich zurücklehnen und aufatmen.