Schlechte Sicht durch Zylinder in der Brille(Eingewöhnungsdauer)?

2 Antworten

Ja, ich habe auch ca 1 Woche gebraucht.. ich war am Anfang echt 2x da und hab gesagt, da stimmt was nicht.

Dann wars gut- ich glaube,w eil man auch unbewusst lernt, wie man zu gucken hat.

Was ich immer noch merke: Bogenschießen mit Brille ist sch*.. da hauts bei mir nur mit Kontaktlinen hin.

aber wie gesagt: sonst alles okay.

Das ist bei Hornhautverkrümmung am Anfang normal. Wenn sich die Augen dann daran gewöhnt haben sieht man ohne Brille dann wirklich schlecht.