Schlecht nach rauchen...?

5 Antworten

Das ist ganz normal. Zigarettenrauch ist schlecht für den Körper und der reagiert spontan drauf. Es fehlt nur noch der Durchfall, den Du nicht aufgeführt hast.

Du mußt Dich überwinden!!! Nach einiger Zeit hast Du deinen Körper so weit abgestumpft, dass er es erträgt .... es lohnt sich wirklich!! Man muß schließlich was tun für seinen Lungenkrebs - von Nichts kommt Nichts. Nur wer sich wirklich reinhängt ist es wert...

Das meinte ich mit Rauchen ist nicht gut... Aber danke für deine Antwort...

Dein Körper signalisiert dir eindeutig, dass er das Rauchen nicht verträgt.

Warum willst du mit aller Gewalt weiter rauchen?

Mit Genuss kann es ja nichts zu tun haben, wenn es dir schwindelig und schlecht wird.

Ich genieße es durchaus... Wollte halt wissen ob das für einen Raucher neuling normal ist...

@ITTzReal

Ja, isses. Der Körper wehrt sich am Anfang. Die beste Chance, um es wieder bleiben zu lassen.

Das Rauchen bringt deinen Kreislauf durcheinander und deshalb wird dir schwindelig und durch den Schwindel wird dir übel.

Naja kommt erstmal drauf an was du rauchst aber denke dein körper Verträgt es einfach nich

Normale Zigaretten...

Musst ja nicht aufhören, aber selber schuld!

mach weiter und du wirst schon sehen was du davon hast 😃🔫

Was möchtest Du wissen?