Schlecht für die Zähne - In der nacht süße getränke?

9 Antworten

Du kannst wenn du dich unsicher fühlst einfach dir vor dem Bett gehen einen Tee kochen und wenn du aufwachst den Trinken. Der Tee sollte Ungesüßt sein.

Gewöhn dich ans Wasser. Ich glaube das ist dein Blutzuckerspiegel,der in der Nacht anschlägt.Auch ist das für deine Zähne schlecht,und für deinen Körper.Gewöhn dir das lieber ab.

Auf jeden Fall. Du darfs diese süsse allerdings trinken, vorausgesetzt dass du dir nachdem die Zähne putzt. Dann siehe ich drin kein Problem. Aber etwas süsses in der Nacht zu trinken, verursacht, dass du mehr Insulin vergossen wird und je mehr Insulin dein Körper braucht, desto mehr nimmst du zu. Und das kann man nicht mit dem Zähneputzen vermeiden oder vorbeugen. Besser ist du trinkst ein Glas Wasser mit Zitronentropchen ohne Zucker.

Es ist nicht weniger schlimm als tagsüber. Bei Kindern soll es nur wegen dem Zucker nicht gut sein da Zucker putscht

MILCH WÄRE NE ALTERNATIVE