Schlaufe/Bandage für schulter.....

5 Antworten

Kannst Du Dir selbst mit einem langen Schalt machen, ist die billigste Variante. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass diese Ruhestellung nicht unbedingt sinnvoll ist.

Je nach Verletzung.

Du bekommst sie in der Apotheke, wahrscheinlich auch im Drogeriemarkt. Über die Preise weiss ich nicht Bescheid. Aber wenn Du einen Schal hast, der nicht zu dick ist, benutz doch den. Sieht erst noch viel hübscher aus! LG

Sicher bekommst Du die in der Apotheke, aber was die kostet, kann ich Dir nicht sagen

danke für die guten antworten! naja ich war beim doc wegen der schulter scheint was entzündet zu sein muss erst zur kernspinn soll den arm ruhigh stellen allerdings ist das sehr schwierig mit nem 2 jährigen kind und wenn frau den arm zur verfügung hat benutzt sie ihn auch ....viel zu oft!

Man Arzt rät von dieser Art der Ruhigstellung ab. Er sagt diese Schonhaltung ist nicht gut. Ansonsten hat jeder Autoverbandkasten dieses Dreiecktuch.

Im Prinzip ja, aber es kommt auf die Art der Verletzung an.

Was möchtest Du wissen?