Schlapp ohne Powerrade?

4 Antworten

Bei solchen diffusen Symptomen solltest Du mal einen Arzttermin machen, die Situation besprechen und eine Blutuntersuchung machen lassen.

Am besten für die Woche vor dem Arzttermin die ungefähren täglichen Schlafzeiten (ca. von - bis) und ungefähr die Ernährung (was und wie viele Mahlzeiten) notieren, das kann bei der Diagnose helfen. Und vielleicht (z.B. abfotografiert) die Inhaltsangabe der Powerade mitbringen.

Das du dich schlapp fühlst, kann viele Ursachen haben. Du schläst nicht genug.

Ader du hast eine Schilddrüsenunterfunktion oder Vitamin d3 Mangel. Gehe lieber zum Arzt und lasse dein Blut untersuchen.

Das ist rein psychologisch. Du hast dich durch einen Langzeitkonsum abhängig gemacht von einem simplen Softdrink mit etwas Farbe, Aromastoff, viel Zucker und etwas Aufputschmitteln.

Dein Körper erwartet das Powerrade wie eine Droge quasi, und reagiert ekstatisch nachdem dir diese zuführst.

Trink nur noch Wasser - konsequent für einige Monate. Du wirst sehen, nach den ersten paar harten Wochen geht es besser.

Nein 100% nicht. Ist nicht alles Plazebo.

Wasser trink ich seit geraumer Zeit direkt nach dem Aufstehen 4 Gläser täglich und Ernährung auch komplett gesund umgestellt. Und ich trinks nicht täglich, sondern nur selten.

@Atomrofl93

Ja eben, und wenn dus einmal trinkst dann reagiert dein Körper gleich fast schon allergisch.

Es hat keine Stoffe drinne die dich krass machen. Des ist Placebo ja.

@YouonlyOnline

Ist es leider nicht. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

@Atomrofl93

Ok, waren nur meine 3 Cents zum Thema.

Ansonsten gehst du ja mal zum Doktor.. der untersucht deine körperlichen Werte und sagt dir dann was los ist.

Ich biete 10 EUR drauf dass er das gleiche wie ich sagt.

@YouonlyOnline

Werd ich machen, wollte mir nur mal hier paar Vorschläge anhören, bevor ich total ahnungslos hingehe.

Alles klar die Wette steht 😂

eigentlich sollte normale Ernährung und vernünftiges Schlafverhalten ausreichen ....

Was möchtest Du wissen?