Schlapp nach OP - was kann ich tun

4 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=tXE-N6a_e9g Das sind Auswirkungen einer Narkose. Sagen die Ärzte aber nicht gerne weil Operationen in Deutschland ein riesen Geschäft geworden sind. Wenn das bekannt wird, lassen sich nicht mehr so viele operieren sondern nur noch die, bei denen eine Operation unumgänglich ist. 50% der Operationen in Deutschland sind überflüssig und werden nur des Geldes wegen gemacht. Ganz besonders Knie, Bandscheiben und Hüftoperationen. Den einen schädigt eine Narkose mehr (so wie bei dir), den anderen weniger. Kommt immer auf den Menschen und seine Verfassung an. Besonders auf das Alter. Je älter ein Mensch umso gefährlicher eine Narkose. Einige erholen sich nie wieder von einer Narkose. Sie bekommen Gedächtnisstörungen, Verwirrtheitszustände etc. die für immer bleiben können. Eine Narkose kann sogar Alzheimer verursachen. Wird aber kein Anästhesist zugeben, weil diese Studie aus den USA in Deutschland nicht anerkannt wird. Alles Gute!

Das ist ja schon ein bisschen her. Vielleicht hast du einfach zu viel ausgeruht und der Körper hat sich daran gewöhnt.

Oder dir steckt was in den Knochen. Vielleicht nochmal zum Arzt ? Oder einfach mal raus, an die frische Luft, und trotz Müdigkeit tun und machen. Dann wirst du sehen ob es besser wird. Der Körper gewöhnt sich schnell dran und will dann nur noch schlafen. Das kenn ich auch.

ich würde zum Arzt gehen und fragen ob das normal ist kannst auch zu einem Hausarzt gehen

das ist aber sehr lange das du nachwirkungen nach einer op hast geh am besten noch einmal zum behandelnden arzt