Schlapp, müde, kalt und ausgepowert. Was kann ich tun?

9 Antworten

Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische, auch Angststörungen - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.

Verursacht meist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.

Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.

.

Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken. Das wirkt auch präventiv! .

.

Zu Details siehe auch meine TIPPS zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

Zu weiteren Auskünften gern bereit!

Viel Erfolg!

Du brütest etwas aus. Das sind die Anzeichen einer Grippe. Einfach mal ein ausgiebiges heisses Bad nehmen mit einem belebendem Badeschaum (Rosmarin, Orange, etc.).

Dein Zustand und dein Gefühl verrät, dass dein "Ida-Nadi", dein Energiekanal, der für deinen Gefühlsbereich zuständig ist, verletzt ist. Du kannst dich über die Zusammenhänge und die Wirkung deiner feinstofflichen Kanäle und Energiezentren betreffend und darüber, was du machen kannst, diesen linken Energiekanal zu stärken, auf der Seite der Sahaja-Yogis, der Seite www.sahajayoga.de informieren. Ich wünsche dir alles Gute!

Lass Dich bitte beim Arzt gründlich durchchecken und auch ein großes Blutbild machen.

Goldregen  09.11.2009, 15:45

Ja wenn der Arzt das macht meiner hat kein Blutbild machen wollen zu teuer ... Da mußt du schon halb Tot sein oder Privat versichert

Ferndiagnosen sollte man wirklich nicht stellen. Du solltest Dich von einem Arzt gründlich untersuchen lassen. Ist alles in Ordnung, kannst über die Vorschläge von gottesanbeterin oder heureka47 intensiv nachdenken. Ich meine das ehrlich !!