Schlanke Hüfte & Schenkel, flachen Bauch und sexy Taille ohne Sport?

5 Antworten

wichtig ist das du deine ernährung umstellst. also nich kurz diät machen und dann wieder normal essen. kenn die verschiedensten tipps von verschiedenen leuten, guck einfach was dir am ehesten zusagt und was du vl auch kombinieren willst... -obst zum frühstück ruhig richtig viel bis du richtig satt bist obst macht nicht dick -ab 18:00uhr keine kohlenhydrate mehr mach dir zum abendbrot n leckren salat, kannst da auch wurst oder käse ranmachen aber halt keine nudeln,reis,etc. -10min vor und ne halbe stunde nachm essen nix trinken, weil das die verdauungsenzyme rausspült -viel trinken (wasser,ungesüßter tee) -auf son quatsch wie coke zero verzichten du kannst ruhig auch ma ne cola trinken aber ne "richtige" das mit dem zero is voll die verarsche is halt kein zucker dran aber süßstoffe die im endeffekt nur noch dicker machen

und du kannst auch ruhig ab und an ma was naschen, aber halt in maßen (weil wenn du jetz darauf verzichtest und es dann doch irgendwann wieder isst und das wirst du :) setzts nur um so schneller an...)

achja und was auch gut is, pack deine mahlzeiten auf einen kleinen teller, so das der teller richtig voll aussieht, das macht schneller satt als wenn du die gleiche menge essen auf nen großen teller packst... (son bissl selbstverarsche aber es funktioniert)

um sport wirst du trotzdem nicht drumrumkommen. callanetics finde ich persönlich sehr gut. ist gymnastik mit der du alle körperteile trainierst. ich habe ein buch zuhause aber vl gibt es im netz auch übungen, kannst das ja ma googln.

Auch ein flacher Bauch kann wabbelig sein. Gesund ernähren. Nicht auf alles verzichten. Viel ungesüsste Tees oder Mineralwasser trinken. Statt Aufzug die Treppe nehmen. Weniger vor dem PC sitzen. Lieber mal ne runde um den Block gehen.

Was willst du mit super Übungen, wenn du zu faul für Sport bist? Klar kannst du so abnehmen - also wenn du auf süßes verzichtest. Wenn du aber nicht parallel dazu Sport machst, wird die Haut schön schlabbrig... ^^

ohne sport geht mal gar nichts.du kannst zwar abnehmen,aber ohne sport kannst du die entsprechenden problemzonen nicht richtig straffen und modelieren

Ohne Fleiß, KEIN PREIS! ;-)