Schlank im Schlaf-Abendessen Vorschläge...?

5 Antworten

Hallo! Schlank im Schlaf - eine gute Methode wenn man nachhaltig zunehmen will. Beachte : 1.) Auch keine Kohlenhydrate am Abend wird inzwischen in Frage gestellt, eine neue Untersuchung sagt genau das Gegenteil!! : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen" 2.) Laut Untersuchungen führen Diäten - und dazu gehört natürlich auch Schlank im Schlaf - eher zu höherem Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Schlank im Schlaf ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Schlank im Schlaf oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Ergo ist Schlank im Schlaf wohl eher geeignet, wenn man nachhaltig zunehmen will. Natürlich gibt es auch eine Minderheit mit guten Erfolgen. Was ich besser finde : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 10 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst abends nicht krampfhaft kohlenhydratarm essen, schon gar nicht wenn du dadurch nur noch Quark oder andere tierische Produkte isst. Das ist dann nämlich nicht sehr gesund. Alternativen wären pflanzliche Eiweiße, z.B. eine Seitanalternative (Weizeneiweiß) mit einem Teller gedünstetem Gemüse. Allerdings kannst du, wenn du es sehr fettarm hältst, ruhig auch Kohlenhydrate abends essen, z.B. gekochte Kartoffeln. Gemüse lässt sich jedenfalls sehr fix dünsten, wenn du nicht schnibbeln willst, kauf eine Fertig-TK-Mischung ohne irgendwelche Zusätze.

Obst ! Obst Ist gesund und der körper braucht kh. Du kannst das zumbeispiel kleingeschnitten in fettarmen Jogurt mischen.

DIe kohlenhydrate nehme ich morgens und mittags :) Der ganze sinn dieserSchlank im Schlaf Diät ist ja abends keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen :)

Schafskäse gebacken, mit Gemüseauflage.

Salat mit gebratenen Hähnchenstreifen.

Gemüseauflauf mit Käse überbacken.

Gemüseauflauf mit Hackfleisch und Käse.

Fisch mit Gemüse.

Eier in grüner Soße.

Ach ja, vergessen, du kochst ja nicht gerne. Aber alle Gerichte haben eine Zubereitungszeit von maximal 30 Minuten. Plus Garzeit natürlich. Aber ich denke, für eine gute und gesunde Ernährung lohnt sich eine halbe Stunde allemal :-)

ich würde auch salat sagen oder puten aber du willst ja nicht kochen

Was möchtest Du wissen?