Schlagbohrmaschine auf den Kopf gefallen, sollte ich zum Arzt?

5 Antworten

Das ist ein klass. Arbeitsunfall, hierbei wärst du exellent versichert gewesen. 

Warum hast du das nicht sofort gemeldet ? 

Nun wird es schwierig . Du kannst versuchen den Vorfall bei einen Durchgangsarzt geltend zu machen. Davor musst du deinen AG informieren.

Ich würde tatsächlich zum Arzt gehen, so etwas kann vielerlei auslösen, stupfe Traumata, gehirnerschütterungen oder sogar ein Bruch der Schädeldecke - nicht alles davon würdest du sofort bemerken.

Geh mal lieber zum Arzt, Du könnstet einen Haarriss in der Schädeldecke haben - ist nichts Schlimmes, sollte aber abgeklärt werden.

Vielleicht hast Du auch einfach nur eine Gehirnerschütterung, dann müsstest Du auf alle Fälle Ruhe halten.

Wichtig ist, erstmal eine Diagnose zu haben, immerhin ist heute Freitag, also beeil Dich

Geh definitiv zum Arzt und melde den Vorfall bei deinem Arbeitgeber, das wäre dann ein Arbeitsunfall.

Wichtig ist auch die Wahl des Arztes. Bei Arbeitsunfällen musst du zum zuständigen Durchgangsarzt.

Das Problem ist das ich dem Meister nichts gesagt habe, weils auch nicht weh getan hat. So gings und gehts mir gut nur diese Kopfschmerzen sind vorhanden. Aber ich denke auch das ich zum Arzt gehen werde.

Ja ab zum Arzt, kann eine Gehirnerschütterung sein.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?