Schlaganfall von Coke Light...?

5 Antworten

Hey Flindus! Ja, es stimmt. Die "Benutzung" dieser Softdrinks und deren verheerende Wirkung auf das Blutsystem im Körper des Menschen sind hinreichend bekannt nur leider hindert es niemanden daran das Zeug zu tinken! 1. Das Wort "Light" ist ein freies Wort! Es ist nicht geschützt und darf somit von jedem für jeden "Scheiß" benutzt werden. 2. Das "Light" bezieht sich auf den Gehalt des Zuckers im Drink. Dieser soll ja angeblich "wenig" sein. Stimmt auch, nur der Anteil der "Zucker"ersatzstoffe" ist dementsprechend hoch und kurbelt zu einem das Belohnungssystem des Menschen im Gehirn an (mehr trinken) und zum anderen verstopft es mit diesen "Ersatzstoffen" die Adern und Venen. Folgen sind unteranderem Thrombosen im System und damit Schlaganfälle, Herzinfarkte und Lungenthrombosen. Die nächste Generation wird unter diesen Folgeerscheinungen bitter zu leiden haben! Viel Spass dabei!

www.mein-schlaganfall.de! Gruß Jan

Egal was du zu dir nimmst, in großen Mengen ist es IMMER ungesund. Aber sterben wirst du von Coca Cola light bestimmt nicht, Sternenlicht zB soll ja Krebs verursachen, und ich hab bis heute keinen. Von daher. ;P

Der Schlaganfall liegt doch wohl eher am fetten Essen. Da kann man ja zusehen, wie sich die Arterien verschließen. Von Coke hab ich das noch nie gehört.