Schlag gegen schläfe(was hilft)?

3 Antworten

Ich rate zu einem Arztbesuch aus zwei Gründen:

1. Um Komplikationen zu vermeiden. Denn schläge gegen die Schläfe sind nicht immer harmlos. Gerade wenn im Nachhinein Beschwerden auftauchen und anhalten. Bitte abklären.

2. Um, sollte es soweit kommen, ärztliche Unterlagen zur Hand zu haben sollten rechtliche Schritte nötig werden.

Beste Grüße

Geh zum Arzt aufjedenfall

Und danach zur Polizei die punkte die er angezielt hat sind sehr gefährliche punkte
Er hatte anscheinend keine Erfahrung im Kampfsport aber er wusste anscheinend dennoch das diese punkte empfindlich und gefährlich sind
Schläfe kann tödlich enden und Kinn bricht recht schnell

Als ob oha wie sind die Schmerzen? Sind es kopfschmerzen? Taubheitsgefühl? Schwindel?

Es ist ein starkes drücken kopfschmerzen habe ich auch sonst gehts aber

und seid er geschlagen hat tut es bis jz durchgehend weh?

Was möchtest Du wissen?