Schlag auf Narbe?

11 Antworten

Unter einer Narbe kommt es häufig zu Verwachsungen die durchaus bei Berührungen schmerzhaft sein können.

Normalerweise tut eine gut verheilte Narbe nicht weh, und es besteht auch keine Gefahr das die Narbe wieder aufgeht.

wahrscheinlich ist es nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Vernarbte Stellen können teilweise ziemlich empfindlich sein! Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob sie schauspielert oder nicht...aber es ist schon möglich, dass es weh getan hat.

Beide Sachen bei deiner Freundin sind mögluch, a) sie simuliert oder die Narbe schmerzt wirklich...Schmerzen sind ein ganz individuelles Ding. Beispiele meinerseits: Narbe Kopf tut gar nicht mehr weh, auch nicht bei Berührung. Narbe am Arm tut auch nicht weh. Narbe am Zeh extrem empfindlich und die tut bei nasskalten Wetter weh. Du siehst, dass es ganz u unterschiedlich ist.

Trotzdem kann Narbengewebe echt sehr empfindlich sein.

Auch noch ewig nach verheilen.

Andererseits kann man natürlich auch ne Show draus machen.

Was wirklich der Fall ist, kann man schlecht beurteilen :-S