Schlag auf den Venushügel. Gefahren?

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du nur eine Prellung. Die wird mit und ohne Arzt abheilen. Selbstverständlich kann ich hier keine sichere Diagnose stellen, also z. B. einen Knochenbruch nicht mit Sicherheit ausschließen, halte ihn aber nicht für sehr wahrscheinlich.

Schließe michder ersten Antwort an. Du solltest zum Arzt wenn du blutigen Urin bemerkst. Ansonsten wenn es dir gut geht, abwarten, kühlen...

Geh zum Arzt Notdienst oder ambulant zum Sicherheit halt vielleicht bekommst du gegen schmerzen was

Schmerzt, wird wahrscheinlich blau, ansonsten wird nichts passieren. (Eigene Erfahrung)

Am besten gehst du dann mal zum Arzt.