Schlag an die Schläfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meiner Meinung nach besteht kein Grund zur Sorgen. Wäre das gebrochen, täte es bei weitem mehr weh. Wahrscheinlich ist das einfach nur eine Beule. Bleib einfach ruhig und warte ab. Das geht schon von alleine weg.

Gruß

Ich denke es ist einfach eine starke prellung. Sollte es in 1-2 wochen immernocg so stark schmerzen haben, kannst du ja ruhig mal zum artzt gehen aber mach dir keine sorgen.;)

  1. Ich glaub das ist nicht so schlimm :) 2. Wenn du dir solche Sorgen machst, geh zum Arzt ! :)

Gute Besserung !

Das ist nix schlimmes warscheinlich ein Hämatom oder höchstens eine Kontusion.