Schlaflosigkeit durch Citalopram

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd einfach mal abwarten da du sie ja erst seit 2 wochen nimmst. schlafprobleme gehören leider zu den möglichen nebenwirkungen. wenn es nicht besser wird solltest du mit deinem arzt über alternativen reden. ich glaube nicht dass es mit dem rotwein zusammenhängt. aber ich kenn das problem auch,allerdings nicht so schlimm wie bei dir

Die Wirkung von Alkohol ist immer sehr individuell und kann auch von Tag zu Tag unterschiedlich sein. Schlaflosigkeit ist eine bekannte Nebenwirkung, die sollte aber nach 2 - 3 Wochen verschwinden. Eventuell sollte dein Arzt die Therapie auf ein anderes Medikament umstellen.

hallo, also mir geht es genauso, ich nehme seit 10 tagen eine halbe tablette und schlafe ein, werde nach ca 2 stunden wieder wach und bleibe wach. am nächsten tag bin ich wie auf droge, total kaputt, habe die tabletten abgesetzt heute. weis jemand wie lange der wirkstoff noch im körper ist. Wenn der Stoff raus ist hoffe ich das ich mal wieder schlafen kann

Was möchtest Du wissen?