Schlaflos 40 Schwangerschaftswoche

5 Antworten

Hallo,

Hormone spielen verrückt, der Bauch ist so dick dass Du Dir die Schuhe nicht mehr zuschnüren kannst... lass' Dich einfach gehen. Mach was Du willst, wann Du es willst. Schlafen am Tag, in der Nacht, völlig egal. Auf der Seite (Bauch geht ja nicht, Rücken ist auch irgendwie unbequem), oder im Sitzen. Niemals in Deinem Leben wirst Du soviel Freiheit erhalten wie jetzt. Geniess es!

Hallo,das du nicht mehr schlafen kannst,ist normal.Zum ersten bringt sich dein Baby langsam in die richtige Lage und zum 2. kommt noch die Nervosität dazu und der Wunsch,das es endlich soweit ist.Das Kleine drückt schon auf deine Blase.Also ich denke,,dass du dein Baby bisFreitag bekommst.Meine Nichte war vor 10 Tagen noch bei uns,ist alle paar Minuten aus Klo gegangen.!7 Uhr ist sie nach hause und viiertel vor 10 hat sie Bauchschmerzen bekommen und genau 2 Stunden später war der kleine Mann da.Alles Gute für euch beide und gib uns Bescheid. LG

In der richtigen Lage ist die kleine schon lange (braves Kind) mit der Nervosität und dem Wunsch stimmt aber.. Ich will die doch endlich kuscheln ❤ Hmm meinse Freitag..? Das ist ja der 19.04 und habe schon die ganze zeit im Gefühl das sie dann kommt.. Bin mal gespannt lass es einfach auf mich zu kommen :D Danke dir :)

@Ms3012

Aber denk dran,gib uns Bescheid,versprochen?? LG

Hallo Ms3012,

ja Schlaflosigkeit plagt viele Frauen in den letzten Schwangerschaftswochen. Der große Babybauch macht es meist unmöglich, in der gewohnten Lieblingsposition zu schlafen oder eine andere bequeme Position zu finden. Manche Frauen haben „unruhige Beine“, Rückenschmerzen oder können einfach nicht schlafen, weil ihnen zu viel im Kopf herum geht.

Wie du zur Ruhe kommen kannst, erklärt unsere Hebamme Stephanie Helsper auf dieser Seite:

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/tipps/tipps-gegen-schlaflosigkeit-in-der-schwangerschaft.htm#start

Wir wünschen dir alles Gute für die Geburt!

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Ich kann mir gut vorstellen, dass du es nicht mehr erwarten kannst, ;) Den fehlenden Schlaf holst du dann eben am Tag nach..

Hallo.

Alles völlig normal:-)dein Kind ärgert Dich jetzt schon:-)bzw.Du übst schon dafür-das Du -wenn dein Baby da ist-Du auch nicht in der Nacht schlafen wirst:-) denn dein Baby möchte ja auch in der Nacht versorgt werden. dein Körper bereitet sich darauf vor........ Ich wünsch dir für die bevorstehende Geburt aaaalllllllllleeeeeeesssssssssss Gute und eine aufregende spannende Zeit......und genieße die Zeit mit deinem BAby..........sie kommt niewieder!!!!!!

wie schöön war es damals -nun sind meine Kiddis schon 4 und 8.......

LG A.

Was möchtest Du wissen?