Schlaffe Haut durch Abnehmen?

6 Antworten

Du wirst nur schlaffe Haut haben wenn du abnimmst ohne zu trainieren. Hunger dich auf keinen Fall ab! Wenn du das machst wirst du ohne Jojo Effekt nie mehr etwas fettigeres essen können und musst dich ein Leben lang zurückhalten so viel Nahrung zu dir zu nehmen bis du satt bist. Setzte dir am besten Ziele in jeder Woche und schreibe dir auf was du alles machen möchtest. Gebe dir auch ab und zu frei und esse was du willst ^^ Was auch noch schlecht ist, ist wenn du zu viel Sport machst! Dann gewöhnt sich dein Körper daran und sobald du damit aufhörst nimmst du wieder zu. (3-4 Sport treiben in der Woche ist am besten) Suche gewisse Sportarten die gezielte Körperteile Trainieren um zu verhindern das diese schlaffer sind als andere. Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen :) (Ach ja: Es wird Wochen geben in denen du nicht sehr viel abnehmen wirst obwohl du Sport machst... Leider... Bleib aber dran! Und gehe es langsam an) Noch einmal viel, viel Glück! :)

ja es geht zurück. am besten ist aber wenn du trainierst. du musst trainieren, sonst wirst du schlaffe haut haben. außerdem wird die haut durch den muskelaufbau angespannt

Hallo.! Wichtig ist zunächst wie Du abnimmst. Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Zumal so die Haut gestrafft wird. Eine Bekannte hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Sie hat über 18 Monate verteilt abgenommen - keine Probleme mit der Haut. Natürlich spielt auch immer die Genetik mit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

nimm ab....

was darauf folgt wirst du sehen...

so schlimm, wie fett zu sein, kann das gar nicht werden

nun wichtig ist: VIEL SPORT und RICHTIGE ERNÄHRUNG und v.a. aber auch LANGSAM ABNEHMEN ( vermeidet jojo effekt). wenn du abnimmst, wird deine brust auch etwas abnehmen, um sie aber "straffer" zu machen, kannst du diese übung machen: die hände gegeneinander pressen (schaut aus als würde man beten) und diese verschränken, dann gegeneinander drücken, das verbessert die brustmuskulatur. für srtraffere haut, diese oft massieren , vielleciht auch mal mit cellulite- salben oder so ;)