Schlaffe Brust HILFEEEEE!

5 Antworten

Nicht zu vergessen und gerne verschlampte Dinge der Frau sind z.B. ein perfekt passender BH :-D ! Das ist Grundvoraussetzung und höre das in den kommentaren leider echt selten. Ansonsten Kopf hoch. Workouts für den Brustbereich helfen dir sehr..und du musst auf die Ernährung achten

Dazu probiere mal perfekt Match von thai herbal ...dieses homöopathische mittel regt das Gewebewachstum/Straffung an ( durch die pflanzlichen Hormone) wird auch oft in Wechseljahren oder bei Menstruationsproblemen genommen aber ist nicht wirklich vielen bekannt.

ich habe mit training und perfekt match in 3 Monaten einen volleren Busen und straffere haut bekommen. Selbst meine leichte cellulite an den Oberschenkeln wurde besser..ich war überrascht aber ist natürlich ein schöner nebeneffeckt.

 Ich fühle mich nun endlich wieder wohler..ob es im schlafzimmer ist im Schwimmbad/Sauna oder wo auch immer ich mich vorher schähmte.

Alles Liebe und hoffe dass du zu deinem Ziel komst dich wohler zu fühlen

Das wird mit der Zeit wieder, dauert aber. Ich spreche aus Erfahrung.

Deinen Mann wird das ganz sicher nicht stören- er hat Dich ja bestimmt schon beim Stillen gesehen.

Wenn Du wieder an Gewicht zulegst, werden Deine Brüste auch wieder größer. Beim Schwimmen kannst Du einen Bikini anziehen und im Wasser guckt da bestimmt niemand hin.

Steh zu Deiner Figur und geniese die Zeit mit Deinen Kindern - sie werden so schnell groß.

Hier wird dir geholfen: http://www.rtl2.de/36035.html

Haha. Ich brauch nur eine Brust OP das kannst mal anderen anbieten :`D

Bei mir sind sie dadurch gewachsen das mein Freund mich jeden massiert hat. Nach einen halben jahr sind sie ne Nummer größer geworden. Wurde jeden Tag massiert bis es geschmerzt hat dann noch ca. 5 min. darüber und nach einen halben jahr eine nummer größer. Seit dem muss er mich nur noch 2 Tage hinter ein nander massieren und ich merke das sie schmerzen und größer und praller werden.

Wenn Implantate würde ich Kochsalz empfehlen hat man zwar ein kleines Ventil an der seite. Kann sie aber selber aufpumpen und ablassen und wenn was passiert hast du nur Kochsalz drin. Das baut der körper von alleine ab.

Warum besprichst Du das nicht zu allererst mal mit einem Arzt?

Und entscheide Dich, ob Du noch weitere Kinder willst, oder ob Dir die beiden reichen.

Ich habe nach Erfahrungen gefragt ! aber danke. :D