Schlägerei Verarbeitung

2 Antworten

Tja... 

Körperliche Rache ist da wohl ungeeignet, das scheinst du aber selbst zu wissen. Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Das Ganze schien ja, als du die Frage verfasst hattest, noch nicht allzu lange her zu sein. (Wenn doch, solltest du vielleicht eher in eine Anti-Aggressions Therapie gehen) Auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt schon erledigt hat, hast du denjenigen schon wiedergesehen? Schon gesprochen? Ich denke, das könnte schon als Genugtuung reichen, ist schließlich ein Drogenabhängiger, der wird wohl nicht in der besten Verfassung sein. Ansonsten: Psychisch kann man sich auch wunderbar für solche Taten erkenntlich zeigen.

Viel Spaß ^^

Was für eine Genugtuung hast du dir erhofft xd

Welche Arten von Genugtuung gibt es denn? 

Was möchtest Du wissen?