Schizophren erkrankter macht mir das leben zur hölle?

3 Antworten

Liebe Derya6868,

Wenn er dir was antuhen will, oder deinen besten Freund/Innen solltest du deinen Eltern als erstes Bescheid sagen, und mit denen zur Polizei gehen. Weil er dich ja jetzt denke ich gut kennt, solltest du aufjedenfall nicht versuchen den Kontakt aufzubrechen. Dies kann folgende Folgen für ihn haben: Er kriegt Aggressionen bsp. und wird dir noch mehr drohen.

1. Treff ihn nie wieder!

2. Versuche ihn nicht zu beleidigen oder ähnliches.

3. Falls du merkst das es schlimm wird, meld dich bei deinen Eltern oder geh selber zur Polizei weil du denke ich es schon selber kannst.

Viel Glück!

Ganz ehrlich geh jetzt schon zur Polizei. Ich sage es dir so Typen sind unberechenbar. Du tust mir leid ich weiß genau wie du dich fühlst. Einen guten Rat kann ich dir nicht geben weil es im Kopf von solchen Menschen anders aussieht als bei uns. Sie denken nicht logisch so wie wir, auf jeden Fall ist das bei den meisten so. Geh zur Polizei und erzähle ihnen alles auch dass du denkst dass er krank ist und Zeige ihnen die Nachrichten die du hast. Ich wünsche dir alles Glück der Welt Dass du diesen Psycho los wirst.

Hallo Derya ...Die Frage ist willst ihm Helfen oder Loslassen ?? Nimmt er Cannabiskonsum oder andere Betäubt mittel? Davon kriegt man depression anzeichnen...Paranoia und Schizophrenie Krankheiten.. Hört er Stimmen die nicht existieren?

Also auch wenn, weiß ich nichts davon mir hat er bisher nie was von Drogen oder Stimmen die nicht existieren gehört.