Stimmt es, dass Menschen aus Albanien keinen Schinken essen dürfen?

6 Antworten

Woher willst du wissen, dass viele Menschen aus Albanien ungläubig sind? Das kann man gar nicht so sagen. Und man muss hier nicht weiter rumreden... Wenn er Moslem ist und das was er versehentlich gegessen hat, Schweinefleisch war, dann erklärt das doch wohl alles. Ihm ist es von seiner Religion her verboten, Schweinefleisch zu essen.

Ich nehme an, er ist ein Moslem, und die dürfen kein Schweinefleisch essen.

Okay, du warst schneller ;-)

Als Moslem wird er halt kein Schweinefleisch essen dürfen!

naja ...kann so einer wie ich sein ....ist mir zwar nie passiert da sich aufs klo rennen musste aber egal.....bin albaner ...bin moslem ...und darf (will) wegen meiner islamischen religion kein schweinefleisch essen ...ich denke das das gleiche bei ihm auch war !

Schinken ist in der Regel Schweinefleisch und viele Menschen aus Albanien Moslems. :-)