Schimmligen Brotaufstrich gegessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ständig Schimmelsporen einzuatmen ist schädlicher, als einmal Schimmel zu essen. Der menschliche Organismus wird damit schon fertig.

Okay gut :)

Vielen Dank!

@pharao1961

bitte :)

Von einmal Schimmel essen gibt es noch keinen Krebs.

Danke, das beruhigt mich. Nur wenn man das googlet, kommen gleich wieder die schlimmsten Sachen. Aber das sollte man wohl nicht zu ernst nehmen.

davon wirst du nicht gleich Leberkrebs bekommen, hast du das nicht geschmeckt?

Nein, das hat ganz normal geschmeckt, der Schimmel war ja auch nur am Rand, also hätte ich auch nichts pelziges schmecken können.

außer ein bischen Bauchweh wird wohl nichts nachkommen, so leicht bekommt man keinen Krebs

Okay, danke. Ich sollte mir nicht immer so viele Sorgen machen :)

Was möchtest Du wissen?