Schimmeltoast gegessen in Mengen ?

Das ist aus dem Internet aber die hat nur eine Scheibe  - (Kinder, Schimmelpilz)

4 Antworten

Und du hast noch schnell eben mal ein Foto gemacht bevor sie es verspeist hat?
Das ganze erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich. Welche elfjährige würde denn freiwillig so etwas ekelhaftes zu sich nehmen.

Nein das ist aus dem intrnet

Woher soll ich das wissen

Kannst du mit ihr zu einem Arzt gehen bzw. einen anrufen? Falls ja, tu das lieber. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das klingt nicht allzu gesund.

Ok

das wird von der Salzsäure im Magen verdaut, nichts weiter passiert, aber für ne 11 jährige ist sie ziemlich eigenartig, nicht wahr? sowas machen sonst bloß kleinkinder, sich alles in mund reinzuschieben, was reinpasst.

Ja