Schimmel und komiges orangenes Gewebe im Mülleimer?

3 Antworten

Grobes Gewebe mit oranger Farbe wird gern bei Discountern als "Portionsbeutel" für Kartoffeln Zwiebeln und ähnlich große Früchte verwendet.

Ruf den Arzt zum Hausbesuch, dann kann er auch gleich eine Probe nehmen und untersuchen lassen 😔 hoffe für dich dass es nichts schlimmes ist ♥

Hey FunnyHannah

Ruf den Arzt zum Hausbesuch, dann kann er auch gleich eine Probe nehmen und untersuchen lassen..

Wie kommst du denn auf sowas?

weil es funktioniert 😂

Nein Nein ich denke mal das du gegen Schimmel allergisch reagierst geh mal zum Doktor um dich abzusichern