Schimmel gegessen (Apfel)

12 Antworten

Wie bereits gesagt, wenn es nicht soviel war, nein. Durchfall/Magenschmerzen werden dich heute Nacht begleiten - oder die schnellere Art und Weise -> würg und den Rest kannst du dir denken. Solltest du darüber hinaus weitere Beschwerden haben melde dich morgen einfach mal bei deinem Hausarzt - Bei einer leichten Lebensmittelvergiftung solltest du jedoch getrost damit fertig werden außer du hast HIV bzw. andere temporäre Krankheiten die dein Immunsystem schwächen bzw. derzeit in Beschlag nehmen wie beispielsweise Grippe.

Nein, ich hab' auch schon so oft schimmeliges Brot gegessen, neulich schimmeligen Parmesan... alles nicht sooo schlimm.

Mjamjamjam :D

Nein mache dir keine Sorgen, das wird jetzt kein Kilo Schlimmes gewesen sein, und die Magensäure macht das schnell kaputt.. also keine Angst und gute nacht.. :)

DAs schlimmste was passieren kann sit das du Durchfall bekommst .. sollte der lange andauern oder lut darins ein solltest du beim Arzt vorbei schauen aber das ist eher unwahrscheinlich

hhmmm im Besten Fall passiert was mit deinem Magen, der wird denke ich mal reagieren, aber so schlimm wird es nicht enden, denke ich, wenn der nicht komplett schimmelig war