Schimmel am Trinkbecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keine Angst zu haben. Du kannst aber, damit du dich Sicher fühlst, die Kopfhörer mit einem Sagrotantuch abwischen.

Dies Tücher kannst du für vieles gebrauchen: https://www.drogeriedepot.de/drogerie/reinigung/hygiene-desinfektion/sagrotan-anti-bakteriell-hygiene-reinigungs-tuecher-

Sie sind in jedem Drogeriemarkt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Nein so lang sie nicht in direkter Verbindung waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung