Schilddrüsenunterfunktion - Symptome?

4 Antworten

Ich hab schildtrüsen probleme seit 4 wochen ich hab dass gefühl das jemand mir auf die luftröhre drückt .Und das macht mich unruhig ich hab Angst das es schlimmer wird und ist das normal oder soll ich den arzt besuchen blut habe ich schon abgenommen sind in ordnung nehme schon jahre schilddrüsen tabletten 75 mg L Thyroxin Henning 50 ich hab knoten ist das gefährlich was würden sie mir raten oder kommt der drück vom stress ich fühle mich sehr gereizt traurig bitte antworten sie mir ist mir sehr wichtig weil ich seit der schwangerschafter seit 2005 leide ich unter panick attaken lg amina

kann, muss nicht. am besten du besprichst das mit deinem arzt hier im forum wirst du keine wirklich kompetente antwort bekommen, die meisten user hier haben nicht medizin studiert außerdem kann man nur von dem geschriebnen nicht so gut beurteilen wie es ist. deswegen sprich am besten darüber noch mit deinem arzt er wird dir weiterhelfen können, wahrscheinlcih wirst du ja wegen der unterfunktion sowieso tabletten nehmen müssen

Hallo. Ja, das sind einige der Symptome, die du geschildert hast. Ich denke, wenn du den Termin beim Radiologen hinter dir hast, wird dich dein Arzt auch noch umfassend aufklären. Bei gesundheitlichen Fragen ist es hier auf so ner Plattform immer ein bisschen schwierig, dir gerecht zu werden. Hatte gesundheitlich auch ein bisschen ärger und mir haben da diverse Foren bei meinen Fragen ganz gut geholfen, z.B onmeda. liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?