Schilddrüse eingeblutete Zyste

3 Antworten

Nun habe ich die Bilder nicht gesehen, aber Deine Beschwerden haben damit wahrschinlich nichts zu tun. Das wäre nur erklärlich, wenn etwas auf die Luftröhre drücken würde. Dass GEfühl der Enge im Hals kann durch eine tatsächliche Verengung entstehen. Unter Stress kann man auch das Gefühl haben, der Hals sei durch etwas zugeschnürt.

Was bei Dir ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wünsche Dir aber gute Besserung.

Wenn Zysten Beschwerden machen müssen die behandelt werden. Vielleicht zu nem anderen Arzt? Definitiv weniger Stress dein Körper versucht dir was zu sagen!

Du arbeitest, hast Stress und Kinder! Das sagt doch schon eine ganze Menge aus. Da brauchst du eigentlich gar nicht weiter zu suchen!