Schiene am Fuß, trotzdem trainieren?

7 Antworten

normal schon. und auch dem bein kannst du ein bisschen bewegung gönnen, natürlich nur im rahmen dessen, was die schiene erlaubt...

ich bin damals auch mit dem gebrochenen fuß auto gefahren :-)

Hi

Mir ist letztens genau dasselbe passiert.:-( Laufe jetzt auch mit Schiene herum. Alles was ohne den Fuß geht, kannst du auf jeden Fall machen! Mache seitdem regelmäßig situps, Liegestutzen etc.. Ansonsten eine Woche komplett Pause, dann geht auch mehr, aber nur bis zur schmerzgrenze! Und keine Extrembelastungen! Fahrrad fahren geht gut, oder wandern...

Gute Besserung!

Lass dich vom Schmerz leiten. Wenn es wehtut, lass es bleiben. Wenn nicht, dann gönn dir.

Du darfst mit der Schiene ja auch einkaufen, spazieren, etc.

Ich würde es dir nicht empfehlen! Du brauchst ja bei fast allem dein bein unteranderen belastest du dieses auch was der heilung nicht weiterbringt ;)

Ich kann nichts garantieren, aber ich glaube ja; kannst du :)