Schienbein taub nach Tritt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Gute Besserung! Also meine Meinung wäre, das du ersteinmal abwartest.

  1. Abwarten und nicht am Sport- oder -Schwimmunterricht teilnehmen!

  2. Wenn es nach 1-2Tagen nicht wieder besser wird, Ärztlichen Rat einholen (Sprich zum Arzt gehen)

Gute Besserung!

werde ich tuen danke :)

was wartest du noch? dein bein sieht aus wie eine geschwollene melone und du willst auch noch irgendwelche unwichtige advice von fremden leuten im internet? AB ZUM ARZT