Schienbein selber nähen, aber wie?

9 Antworten

Benutzt steristreps das sind klebestreifen die eine wunde zusammenhalten.

Gibts die in einer Apotheke?

Ja müsste es und in der drogerie

Nein. Für solche Fälle gibt es Bereitschaftsärzte - 116 117 ist die Rufnummer in D.

Fahr in die Notaufnahme und lass es desinfizieren und nähen.

8Stellst du ein foto rein dann kann ich das näher beurteilen.

Sporadisch würd ich sagen lass es zu wachsen und verbinde es mit einem druckverband und kompresse vorher natürlich desinfizieren.

Wenn du es selber nähst kann es sich entzünden weil irgendwas nicht steril ist.

Ich gehe nicht davon aus das du pferdegarn hast was du dann sogar selber ziehen müsstest und selbstauflösende fäden besitzt du definitiv nicht also foto her oder zum arzt gehen xD

Berufserfahrung

Ganz sicher macht man das nicht selber..