Schienbein Geprellt wie soll ich damit "umgehen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns so extrem weh tut das du nicht mehr gescheit gehen kannst würde ich nochmal ins krankenhaus und des sagen dann bekommst du vermutlich krücken und dann kannste halt besser gehen

es ist ja nicht so extrem es ist halt stark genug dass es wirklich sehr unangenehm ist zu gehen und man mein gehen eher als humpeln ansehen kann... ich habe ja im krankenhaus erst nach krücken gefragt aber die meinten ich soll wenn möglich auf hilfsmittel verzichen, da es sich sonst verschlimmern könnte. (klingt etwas brutal aber verstehst ja hoffendlich was ich meine ;] )

@Lupus97

aber wenn du es immer belasten musst kann es ja nicht besser werden man muss ja schonen

Hast ja jetzt wochenende.... Also wenn ich dich wäre würde ich möglicht wenig laufen, kühlen und hochlegen.... Gutte besserung

das kann man nicht voraussagen, aber bewegung ist gut

Was möchtest Du wissen?