Schienbein gebrochen/ angebrochen oder doch nur geprellt?

5 Antworten

Das wird gebrochen sein. Sofort zum Krankenhaus zur Notaufnahme. Jetzt gibts nen schönen Gips.

Du kannst ja mal schauen ob ihr irgendeine Salbe habt, die du dir drauf machen kannst :-) Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle erstmal vor den Fernseher legen und das Bein hoch legen. Wenn deine Mutter zuruück kommt, sag ihr doch eifnach was passiert ist, und bitte sie mal zum Arzt zu fahren, wenn du das willst :-)

Wir haben ja keinen Röntgenblick. Das kann nur ein Arzt über ein Röntgen feststellen.

Das weiß niemand. Es müsste geröngt werden.

Unter 116 117 kannst Du erfahren, welcher Arzt Bereitschaft hat und ihn notfalls nach Hause bestellen.

Es muss nicht gebrochen sein kann aber. Geh trotzdem ins Krankenhaus und lass dein Bein durchchecken.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?