Schiefes Medusapiercing dehnen?

3 Antworten

Macht dehnen bei einem Medusa Piercing überhaupt Sinn? Man sieht bei einem Medusa ja eh nur die äussere Kugel, und du kannst auch einfach auf den 1.6er Stab eine etwas grössere Kugel machen. Denn Unterschied zu einem 2.4er Stab sieht man dann eh nicht.

Aber auch wenn du einen 2.4er Stab reinmachen willst stört es nicht das der Stichkanal etwas schief ist.

Anders würde es aussehen wenn du auf 5mm oder mehr dehnen und einen Plug hineinmachen möchtest. Dann könnte es bei einen Plug schon verziehen. Aber ich finde das sieht dann ohnehin etwas arg freakig aus.

Wenn man es dehnt wird man es deutlicher sehen das es schief ist und je dicker es ist, desto mehr fällt das auch auf.

Daher entweder nicht dehnen oder wirklich erstmal zuwachsen lassen und dann nochmal richtig stechen lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch mal neu Stechen lassen.

Ich habe einige Zangen das wäre dann die Kostenlos für dich.