Schiefer Backenzahn/Weisheitszahn zu viel?

2 Antworten

Ist noch nie eine Übersichtsröntgenaufnahme (OPG) Deiner Zähne gemacht worden? Darauf kann man genau erkennen, wie Deine Weisheitszähne liegen und ob es erforderlich ist, diese zu entfernen.

Weiterhin sollte Dein Biß dringend kontrolliert werden. Wenn dies alles Dein "alter" Zahnarzt nicht getan hat, solltest Du Dir einen neuen Zahnarzt suchen, der eine gründliche Untersuchung bei Dir durchführt.

Ming Dume sin fott, doröm jonn ich jetz en de Heija ;-)

@AstridDerPu

DH - und Guten Morgen!

Nö, leider doch nicht ;-(

@AstridDerPu

Guten Morgen liebe Astrid - die Daumen mögen wohl auch nicht dies neue Layout :-)).

Am besten gehst du zu einem Kieferchirugen. Das sind die Spezialisten für diese Themen. Wenn bisher kein Zahnarzt dazu etwas gesagt hat, dann haben sie entweder nichts gesehen oder haben keinen Handlungsbedarf gesehen. Du solltest aber zu einem Spezialisten und dich dort beraten lassen!