Schiefe Mittelfinger

2 Antworten

Hallo Miriam..............

Also, mein Rat wäre, wenn die Finger schmerzen, dann solltest Du sie wirklich einem Arzt zeigen, erst mal zum Hausarzt, der wird Dich, wenn nötig zu einem Orthopäden überweisen, sollre er Deine Finger nicht behandeln können oder weiss, warum sie so sind!

Sowas kann vererblich sein, nur... dann tut es selten weh, Schmerzen sollte/muss man immer als Warnsignal empfinden & abklären lassen!

Alles Gute fürs neue Jahr! L.G.Elizza

Ok danke :) dir auch

Waren deine Finger denn immer schon so oder ist das erst in der letzten Zeit aufgetreten? Wenn sie schon immer so waren, dann ist das normalerweise nicht krankhaft; kaum ein Mensch hat alle Finger absolut gerade. Wenn du allerdings Schmerzen hast, solltest du schon aufgrund dessen mal zum Arzt gehen. Im Zweifelsfall geht man immer zuerst zum Hausarzt. Er wird dich, falls nötig, an einen Spezialisten überweisen.

Nein die sind so seit ich ungefähr 5/6 bin und die sind nicht nur ein bisschen gebogen man sieht sofort das sie schief sind (der rechte mehr als der linke)