Schiefe kaputte Zähne durch Prothese ersetzen lassen?

3 Antworten

Hi, ja, ja, schöne Zähne ist schon etwas begehrenswertes, leider hat man nicht immer, durch Zahn der Zeit, die richtigen Voraussetzungen dafür.

Also muß der Zahnarzt her, doch jetzt wird`s ernst, denn ein guter Zahnarzt wird nicht ohne Weiteres gesunde Zähne ziehen, man bedenke, ein Zahnarzt ist ein Arzt der Zähne, der seinen Beruf genauso ernst nimmt, wie jeder Mediziner.

Außerdem wird die Kasse die Zahlung verweigern, da keine Notwendigkeit einer Amputation erkennbar ist.

Defekte Zähne zu ziehen, liegt im Ermessen des Zahnarztes.

Ich denke, hier ist ein gutes Gespräch mit Deinem Zahnarzt notwendig, ggf. wird eine Behandlung auf Schönheit, eine Zuzahlung erfordern. Gruß Jo

Ja mach doch wenn du es willst.

Irgendwie fehlt die Frage und nur noch die Überschrift ist Vorhanden... Habe hier die Frage geschrieben und als ich mich anschließend hiet registriert habe war nur noch die überschrifft vorhanden... Maaan saß ca die letzten 30minutrn am laptop umm dje Frage zu stellen und jetzt ist diese einfach

weg,

werde mir morgen/heute aber nich einmal eine show ansehen

😴

Deine schiefe Zähne werden besser durch Kieferorthopädie behandelt. Du bekommst dann schöne Zähne, ohne sie ziehen lassen zu müssen. Das empfehle ich dir: KieferorthopÄdie.