Scheiße in den Mund genommenen?

3 Antworten

Als erstes, Pferde sind nicht verseucht und du musst nicht gleich Panik schieben. Grundsätzlich sind Würmer bei manchen Pferden akut und die kommen halt aus dem Hintern. Muss aber nicht sein! In einem anständigen Stall wird immer ordentlich Entwurmt (was jetzt auch keine Garantie ist). Ich habe als Kind auch Pferdekacke in den Mund genommen (don't judge me). I h hin auch nicht gestorben.

Tetanus ist auch in der Kacke, ich weiß aber nur von der Übertragung bei Schnittwunden, nicht bei Schleimhäuten (bin aber kein Experte dafür). Viele sind aber auch dagegen geimpft.

Mach dich mal nicht verrückt. Beide Sachen wirst du früher oder später merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferd sind Vegetarier also hast du im Grunde nur verdautes Gras gegessen und vl Hafer oder was das Pferd als Kraftfutter hatte.

Also wenn das Pferd keine Würmer hatte, die hättest du aber im Haufen gesehen, dann ist alles gut

Wenn das keine Trollfrage ist:

Pferdemist ist rein pflanzlich und Pferde werden regelmäßig entwurmt. Sollte nix passieren ;) Aber schau mal nicht mehr so tief ins Glas