Scheidenpilz was tun am Wochenende?

5 Antworten

entweder in der apotheke beraten lassen oder in die klinik (mit gyn.abteilung!) wenn es so schlimm ist, das es nicht bis dienstag warten kann. auf keinen fall irgendwelche spülungen mit irgendwelchen mittelchen. das kann die scheidenflora ganz hinne bekommen!

geh in ein Krankenhaus wo Gynäkologen in Bereitschaft sind

Es gibt auch bei Frauenärzten welche die Wochenenddienst haben.So bekommst du gleich das Richtige.L.G.

Bitte nicht selber mit irgendeinem Wirkstoff behandeln. Das könnte die Sache verschlimmern.

Ja, lass dich in der Apotheke beraten!