scheidenpilz-verzweiflung!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh weh... hast du Kamillentee? Dann mach damit ein Sitzbad. Danach bloß nen echten Baumwollschlüpper anziehen. Bei starken Schmerzen würde ich auch eine Schmerztablette einwerfen, hat ja kein Sinn dich zu quälen.

Gleiches problem hab ich auch juckreiz nervt total. Ich war leider seit 5 tagen mitten in der nacht auf und muss mich waschen gehn damit der juckreiz bisschen nachlässt und ich weiter schlafen kann. ich denk auch das du kühlen solltest wenn du grad kein joghurt da hast. wenn du die nacht heute durchmachen willst, könntest du dich auch jede 10min mit wasser waschen. bezweifle aber ob des so gut ist! gute besserung ! :)

hast du Joghurt ohne alles zu hause? Auf einen Tampon , rein damit. Am besten wäre einer mit rechtsdrehender Milchsäure.

Versuch es mal mit kühlen, das lindert etwas das Jucken.

Hast du eine bebe Creme?? Die is bei so Sachen gut und kühlt auch ;-) Lg Sunnyblabla :)

Was sollte der volljährige Sohn - in dem Fall ich - hier machen?

Mein Vater trinkt nur Bier ( 4,8 % oder 5 % ) - also kein hochprozentiges.

Heute war er so betrunken nach 6 Dosen und hat rum geschrien wo das Bier sei. ( Mama hat mir aufgetragen extra ,, nur '' 6 Dosen zu kaufen für Samstag + Sonntag damit er weniger trinkt ( Supermarkt ) ). Mama diskutiert rum dass er nicht mehr so viel trinken soll und er schreit sie an dass es ja wohl seine Sache sei ! Sie soll jetzt zur Tankstelle fahren und Bier holen.

Mama ist zurzeit bettlägerig krank deshalb musste ich auch Heute mittag die 6 Dosen holen vom Aldi, sonst holt sie die immer.