Scheidenpilz oder Blasenentzündung?

6 Antworten

Hallo, ich bin medizinische fachangestellte und wir haben solche patienten mit den Symptomen ganz oft ( ich meine Frauen^) ich würde auf jeden fall zum frauenarzt gehen.

Den symptom den du beschrieben hast mit dem brennen beim Wasserlassen deutet auf eine Blasenentzündung hin, das kann auch ein hausarzt feststellen, in dem du urin abgibst und sie kontolliren es mit einem streifen wo man festellen kann was alles an bakterien/blut im urin ist. Und das mit brenne, jucken an der scheide könnte auf Pilz deutet,

Ich würde dir aber nicht empfehlen ne wärmflasche direkt zwischen den beinen lege, weil die bakterien bei einer blasenentzündung sich durch wärme schneller vermehren. aber das lindert etwas die schmerzen.

Geh auf jeden Fall zum Fraunarzt ( der kann wegen dem Pilz) abstrich nehmen um festzustellen oder es wirklich Pilzinfektion ist. Gute Besserung;-)

hm mit solchen sachen ist nicht zu spassen, experimentiere lieber nicht rum, gehe zum Arzt dann weist du sicher was du hast, und er kann dir auch etwas dagegen geben, egal ob Scheidenpilz oder Blasenentzündung

Kann auch beides sein. Ab zum Frauenarzt morgen früh für ne sichere Diagnose und keine Experimente.

Eher eine Blasenentzündung...........ab zum Urologen!

is wohl ne kombination aus beiden,so ne art blasenpilz und ne scheidenentzündung.