Scheidenpilz nur an Klitoris?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass ich z.B. mit den Präparaten von Canesten und Kadefungin also diese Kombipackungen (Creme und Tabletten) nicht gut fahre, da kommt es bei mir auch öfter. Wenn ich jedoch eine ganz normale creme z.B. antifungol mit clotrimazol nehme habe ich das Problem ganz selten- garnicht. Ich denke vielleicht solltest du ein anderes Präparat einmal ausprobieren.

Das klingt alles ziemlich seltsam. Ich würde mir mal eine Zweitmeinung bei einem anderen Gynäkologen holen.